Freitag, den 21.April
und >

 

zugesch>

Gleich wie zur Begrüssung lag er da.
Die Ulme am Graben, wo der Graben früher war, vor den Feldern in den Hecken.
Am ersten Morgen des Erwachens
die Bresche, eine Schneise schlagend mit mächtigem Leib.
die Rote Kastanie zur Hälfte teilend
Der grossen Vögel Hochsitz bis zum letzten Tag nach beiden Seiten zu schauen.
Der Sommerplatz noch mit Glück verschont
Nun hats ihn doch erwischt, im Sommer der Nacht, von innen der Pilz und von aussen der Sturm.

daneben die Himbeern schön fertig für die Blüte, den Erdbeeren ein Gruss

undauch die Tomaten versuche ihr Glück
Die Küche geheizt wartet auf der ersten Sommergäste übernacht für den 17. Juni in Demmin
Die Bienennwiese wartet auf ihr zweites Jahr
Die Magnolie drüben hofft auf mehr Sonne. Dass sie antworten kann.
Sonne in dem ersten Grün nun so.
fest gehalten auch so im Bruch.
zu feiern in allen Tages Zeiten

Die Magnolie innen aufgegangen

 

und am Morgen dann so
Räume, Gehäuse schaffen Orte innen und aussen. Früher waren es Höhlen, dann in Kirchen. Demmin hat es gut, werden sies erkennen, durch seine Geschichte, so Berlin.
Aufgenommen der Kastainenblüte frühes Ende nachbarlich nun ganz nahe am Abend des Tages
So seid ihr festgehalten aber zu sehen wo.