Mittwoch, den 19.April
und >
Gehen wir weiter da, wo wir gestern aufgehört haben unseren kleinen Spaziergang
Richtung Brücke, am Graben entlang
und was zu tun war und ist
1945 Berlin
das Schloss
vor dem Abriss
1951 erste Fotos HJS auf dem leeren Platz des Schlosses danach
aus Rostock, unterwegs
bald wird hier alles blühen am Graben und oben vom Baum
Peter H. Goethe Schule aus Rostock 1954, wir beide dem Osten entsprungen. Autostopp, ein Jahr danach in Venedig
so dann ein Jahr später in Schottland auf Tour
so auch Schwester Doris 10 Jahre zuletzt noch in N. aus Berlin vor den Bomben zu Besuch, eben hier in den Zäunen der Koppeln herumsteigend, nun in Hamburg aus eigener Kamera, dem Krieg entkommen, hier und da. Alle.
Aus dem Schloss in Berlin vor dem Untergang, wo die Prinzessinen von Schadow herkommen und nun Hintergrund der Marquise von O... von Kleist bei uns. Auch dem Norden geweiht. Hier Prospekt der Scheune als Halle, was für ein Kabinett in Pommern nun. Neben den Prospekten von Demmin, vor 45
Lebenswege
und einige Stationen
auf Besuch aus Berlin hier vor 45
die Vision vom Aufbruch Ost
Etwas verschobene Perspekive des Turms auf die Lage des Guts. Dohlen. Nicht Böses also.
Im Atelier des Vaters nun, Keller - A.Wilbrandtsrasse 3 Rostock 1951
17. Juni auf dem Markt in Demmin Uraufführung Ab 17 Uhr 3 1/2 Stunden.