noch weit

Freitag,
den 12. Mai

Kom.aus D>

und >

Nun kommt die Zeit der Rosen
Von mehreren Seiten
dankbar auch nun die neuen Pflanzungen

hinter dem Zaun das Gackern der Hennen und sogar ein stolzer Hahn kräht zuweilen.

Leider nicht bei uns.

Sonst die Ersten.
Persian Yellow
Die Traubenkirsche nach dem Schnitt auf ein Drittel des Volumens nun zart blühend wie in München wieder, wo sie grettet nach üblem Befall von exotischen Krankheiten einzig überlebte,
Der erste Flieder riecht schon bevor er blüht.
Die japanische Kletterpflanzie sorgt für Abstand. Auch in der Höhe und Masse der Blätter..
So begrüsst uns jetzt der Mai am Morgen es Fensters im Bad, von innen gesehen,

Seltsam, was hier ins Freundliche abgerungen wurde, steht gegen der Kriege WeltUnheil rund-um, und was hier freundlich aussieht, ganz real, gewonnen, ist noch lange nicht gesichert.

Demmin ja, aber sein Markt, offen, und der Juni in der Nacht, mit lang untergehender Sonne und seinen Gesängen, nicht nur, unter freiem Himmel - wir werden sehen. Das Zeigen so schwer wie das Machen. Aber: Im Osten, was Neues, als Film, was sonst!

und so am Abend von aussen
alles nochmal zu lernen nun mit kleinem Gerät, daneben, wo es die neuen Progamme hat.
Das alles ist nun in Nossendorf, wenn der Raps schon blüht und die Schleehen fertig sind, und wir uns nähern von Demmin 8 km südlich davon.