Jetzt wird das als Premiere nicht realisiert werden können, Technik wäre da, der Film mit Kapiteln bietet gute Möglichkeiten, für die Stadt eine gute Chance sich zu zeigen und sich zu präsentieren, im Ganzen villicht oben am Voelscher Berg oder im L - Speicher. Das Geld brauchen andere Künstler . Aber als Modell ist es nun da. Ala Angebot zur Premiere. Der Markt belebt und weniger aufwendig als alles andere.

Donnerstag,
den 11. Mai

und >

 

Kom. aus D>

ich brauch keine foie gras
und keine Fischeier

alles hier

nochmal wie wenn es nur ein Segment wäre
oder zwei
und alles als kleinen Hütten mit denen, die nicht reinkommen, dann woanders laute kleine Pavilions mit Teilen der Gesänge aus Demmin.
wie dankbar sie aufgegangen sind
hindurch zu gehen
dass hinaus wächst was wir sehen wollen
und immer anders das Gerüst
und unten er Blumenteppich
wächst auch wieder noch und war schon so hoch wie diese>
in dem heimlichen Park von Demmin . Nur ein Gang und hier und da ein Gerüst und manchmal was drin oder dran.
zu sitzen und Reden oder Tinken oder Essen was Kleines und Manchmal auch mehr. Sehen wir doch das geht, schon als Gang.
hier den alten Schuh wieder rausgeholt, oben im Wandschrank mit den alten Tapeten vor 80 Jahren aus den Kartons längst abgestellt als alte Zeiten. Dass ein guter Alter Schuh draus wird muss er gut gemacht sein, aus alter Fasson, kundigem HandWerk und und geeignetem Material, einiger Sorgfalt des Tragens
viel getreten und geflickt 45 Jahre, aus London oder Oxfort selbst, Hitler-Premieren, gfut gehalten, könnt was erzählen
Jetzt

zugeschickt aus London gestern