Moskau. D
er Tag der Entscheidu
ng, vor dem Krieg mit der Ukraine - vor 4 Wochen
Aufgenommen vom Bildschirm, erste Szene des Films mit Titel Putin bei ARTE
Der Rat der Vertrauten vor der Zustimmung.
die Wiedergbe einer öffentlichen Sitzung mit vom Fernsehn hineingeschnittenen Kommentatoren
Untertitel mit Ton vom nachfolgenden Bild, überlappend.
wieder eine/r dieser Komentatoren, hingeschnitten, die Reaktionen unterbrechend im Ablauf, und sich die Interpretationshoheit verschaffend und zu diktieren, was zu denken ist dazu. In wohl amerikanischer Version, nach Auswahl der ortigen Medien und Namen.
dann dieser vielzitierte Fall des Zuständigen für den Ausland-Geheimdienst
Sie können sich setzen. Danke.
aktuell:
Vor der Hinrichtung
Ab ins Depot
man hat immer gesprochen von Show, Ja-Sagern, aber man sehe in ihre Gesichter, gewusst haben sies alle, um was es geht. Inklusive des Vorsitzenden.
die einzige Frau dabei,still, in sich. Man erinnert sich an die Clinton als sie die Erschiessung sah live.
Das schrieb Brecht als Epilog zu seinem Urturo Ui nach 1945. Was würde er wohl heute schreiben. So weit wie wir wir gekommen.
Aktuelles vom Morgen nach den Meldung der Nacht.