Freitag,
den 28. Mai

und >

Das ist der Weg, täglich jetzt vielfach zu gehen zwischen den Häusern hier
an den Wänden, dass sie wieder Räume werden
andere nun
arbeitend an neuen Mauern und Türen oder Fenstern aus altem Bestand
wieder zu neuen Diensten solange das Geld reicht jenseits der Systeme die das alles nicht wollen.
dass wir nicht kommentieren müssen
au der FAZ die täglichen Bilder
mit offenen Fragen
auch aus der FAZ, der Bericht von Jan Brachmann
so sieht das Bild aus dem Turm der Kirche am Abend aus, Richtung Hoflage früher.
Das Wetter zeigt sich seit Tagen trüb und kalt mit viel Regen. Den neuen Pflanzungen tut das gut
Der neue Film zum Thema Demmin und seine Zukunft soll im Fernsehn und Kino oder auf Festivals zu sehen sein. Hier wäre er von besonderem Sinn. Auch noch Vieles dazu zu sagen und zu zeigen. Wenn man es denn wollte.