Damit ist die Büchse der Pandora geöffnet. Wenn sie in Theheran an die Kulturgüter des Westens gehen, sind wir verloren. Schon einmal in NY am 11. Spt. haben sie gezeigt wie man das macht. Das schmerzt solche Leute wie die jetzigen gewählten Bastarde der Demokratie von Wash. und Tel. nicht, aber man wird sie selbst hier dafür endlich steinigen.
vielleicht eine letzte Chance, dass er sie und damit Europa überzeugt, was das für ein Mann war, denn er kannte ihn gut. Als loyalen Partner für Gerechtigkeit am hl.Ort der Händler dh. der Geschäfte mit der Geschichte jetzt.

Vorschlag

NY den Sitz der UN entziehen und dafür die Wiener Konferenz-Anlagen benutzen. Und prüfen wie weit US Anlagen in Deutschland benutzt wurden für den Drohnenangriff auf Irak/Iran .

Rausschmeissen.
Irak macht das vor.

und wer forder in der USA Abtritt de s neue Gröfaz