Sonntag, den 5. Mai

Kom>>

Nun ist es offiziell
angekommen

die Modelle des Marktes werden in Demmin vorgelegt

 

allen
Aleksander Schwarz aus Berlin aus dem Hauses Chipperfield
in Berlin
auch der Mürgermeister ist nun da
und alle, Freunde des produktiven Handelns, die seit 2015 Jahr um Jahr daran mitgewirkt, dass der Markt wiederkommt

und dann ist auch er wieder da, unser Zuckerrübensachträger quer über den Markt von früher, aus dem Cafe Zilm, zuletzt in der Matthäus Passion gesehen.
auch Nikelski einer der Betreiber und Besitzer des Hauses hier neben W. Esch, ohne den und die wieder das alles nicht ginge.
oben 3 Treppenhinauf über staubige Stiegen im wahren Speicher Luigi aus Mailand mit seiner Installation zum Thema Demmin und Markt HJS
auch das gehört in den Film der nun entsteht als Fortsetzung des Überlebens nach 45.
selten sahen wir unseren Brügermeister englisch sprechnd so aufmerksam zuhören.
im Vorbeifahren zur Kirche und Abendandacht schnell noch die zuletzt in allen Modellen versäumte Bäume, denn auch sie ghören zur Geschicht des Horror vacue nun dazu.
leider dann als Abschluss des Tages mit den Kerzen für die Toten von 45 ein Werbeprospekt extra ausgehändigt am Kicheneingang vom grauen Gesicht der Ermahnung
Wir aber machen weiter auch ohne dies
am von solchen Anwandlung geschützten Ort
dass lachen wieder möglich wird
Lachende Sonne und alle Schatten verdrängend, wenn am kommenden 8. Mai nun das russische Fernsehen selbst kommt, endlich nach vielem Bemühen, eben nach Demmin . Sicher nicht als Befreiungsfeier aus den Schreien der Frauen und ihrer toten Kinder. Sondern den neuen Markt begrüssend nach langer Lähmung, wiederkommend als eigene Befreiungs der Tat. Aus der Musik selbst, die sie uns dann machen, wie in Palmyra geübt.
und im Werberegal den Krawalltourismus des 8. Mai in Demmin w: Mit Spendenaufruf für einen Frieden aus der Schändungsangst der Frauen in D. Nun auch in der Kirche selbst das doch wohl auslaufende DDR Modell. An diesem Tag und Ort.