Freitag,
den 31. Mai

Und>>

alle Architekten, die an dem Platz arbeiten, lieben diese Bäume nicht
sie stehen ihnen zur Gestalt des Platzes im Wege. Und sind doch schon ein Wewg selbst geworden der Menschen hier
nebenbei haben auch sie schon ihre kleinen Geschichten und im Ganzen mehr .
Die Stadt zum Weltkulturerbe machend, so wie es da aussieht, oder wegen der Toten von 45, das macht ihr keine nach. Wir werden uns das merken. Und werden das vorschlagen. Auf dem Markt nun um Entstehen.
Soviel angegriffen, Winter und Nächte, und überstanden auch das.
und kommen zusammen und reden und werden sehen, was wird.
vor 4 Jahren die Erinnerung was hier mal stand vor 74 Jahren und dann in jedem Jahr Ring um Ring der Wiederbelebung von Markt und dieser Leere dahinter, davor.
und jetzte die Gedanken was nun
aus Stuttgart und Berlin die Modelle wie das aussehen kann zur Zeit in St. Bartholomaeus zu sehen oder den Vorschlag aus Mailand
Und während man in Demmin noch dabei ist die Toten zu zählen, sind wir in Nossendorf 8Km daneben schon weiter>>>

nach dem Turm die Orgel wieder jetzt mit ersten Tönen im lange wartenden Raum >>>

aber es sind noch nicht alle Pfeiffen dabei

Dass die Töne aber wieder zum Raum werden von heute, das ist unsere Behauptung aus Nossendorf. Da haben wirs gelernt, wie das sein kann. Und das ist die Lehre von N. wie das sein kann : "Erschütternd und beglückend". Der das herausgefunden hat, ist heute dabei, wenn in Demmin darüber befunden werden soll. Als Architekt. der von der Musik herkommt. Denn dies Demmin ist noch mal ein ganz besonderer Fall.