Als wir hier für die Alternative als BGM uns aussprachen, kam von Freundesseite Empörung, wegen der AfD Kontaminierung. Ist das nun erfreulich: Dass alles bleibt, wie es ist. Gelobt der Abgrund rundum.

Was nun nicht mehr zu verhandeln ist.
Medrow, der Park mit H,s Hilfe kultivieren. Der mögl. Park im Nossendorfer Neubau, wo die LPG-Schule stand vorbei. Die Bienen-Hecken an der Strassen nach Volksdorf keine Chance, das "Kultur" Haus der LPG ohne Öffnung(gehört eigentl. zum Stadtgut Demmin,von dort Hilfe?), die Kita, die so nie zum Kinder-Garten wird, das marode LPG-Rohr quer durch den beton-Kaphof ohne LPG und "ländlicher Raum" einen Farce für den hier angetreten wird. Aber alles nur ein Spiegel dessen, was auf den grossen Bühnen gespielt wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Berlin.
im Nordkurier/Demminer Zeitung:
Aber
und dann wieder
das moralische Gewissen der christl. Länder
das wäre die Lösung
abgesagt

Mit Betonierungen der Flüsse, Massenfällungen von Alleen, Bienenende und status quo Regelungen der Baum-Feinde.

Wir habens versucht.
Nochmal.