Donnerstag,
den 29. August

Kom. aus D.>

weiter Madagaskar
wo die Freunde aus Cartsthal an der Trebel bei Tribses nun sind.

Eine Pause.

und was man vom Fahrrade aus sehen und erleben kann

Nossendorf Gemeinde Vertretung Sitzung nächste Woche Dienstag 3. September. Öffentlich

… 7.2
Beratung zur …Öffnung eines Gewässers 2. Ordnung

Was nur den einen Teil der Beratungen anzeigt.
In Wirklichkeit geht es um die Fällung eines ganzen Parks um auf 80 Meter Länge ein 60 Jahre altes LPG Rohr zu erhalten ohne LPG.Kleinen Hausaufgabe wie mache ich aus dem Fluch der Gegner einen Segen für sie. Das beginnt schon mit dieser Karte als fake mit Stichen böseer Blicke, sie in Sanftmut aufzulösen.

in Demmin

"Kulturstammisch"

aber ein Masterplan ist das was in Anklam zur Neugestaltung der Stadt führte. Mit vilen Architekten, und 180 Mill. und einem BGM Galander.

Sit. Trebel Entkrautung. Wie das Kraut an Land kommt, eben nicht unter Nutzung des 500 000 Euro Bollwerks
Das Herstellen solcher Bilder ohne öffentliches Füllhorn der Mittel bedarf eines gedanklichen Anspruchs umsichtiger Erfahrungen der Beschränkungen.
Und dann kam der Hammer Ankündigung der Gemeindesitzung zum LPG Rohr in N und damit die Fällung des wieder entstandenen Parks auf 80 Meter Länge

Sit Wotenick/Demmin

kein Kraut 420 000 Euro umsonst verbaut