Montag, den 20. Mai

Und >

 

Kom>

heitere Ruhe
des Sonntags soll unser Thema sein
nach soviel Kälte und Gräue des Mai
und soviel gelernt über die Rituale der Bienen aus dem Stände-System ihres Staates
was übrig blieb von dem ersten Austrieb und und war doch ein sehr stolzer Baum der alten Serie von früher
die Behauptung von dem eas blieb an äusserste Ecke und von unten die Gefahr
alles wieder neu
und nun in Gafahr?
selbst die Wasserlöcher schon im Mai abgestorben und der Graben-Tempel ohne Graben aber hält aus
noch mal den Schrecken eines sterbenden Baums und daran diese einzige Knospe eben gerade
und so den ehemaligen Kaphof nach dem beton nun in der Blüte der neuen Grün
auch das
alles was wir sehen ist wirklich und entstanden aus dem Nichts Die Bäüme. der Rasen undder Turm. Ab heute mit Ton.
Man gaubt es kaum. Alles so entstanden. Was man sieht. Die Felder da hinten, die Kastanie mit verdeckter Brücke über den Graben, entleert nun aber des Rohres Sinn. Und wir gehen da als sei es das Unsere.
wieder-noch mal.
Ganz anders
Metamorphose. Aber der Kuckuck ist derselbe.
Viel gehen un viel denken. Am Abend zwei Besuche, vielleicht mit Nähe zu Lösungen am Ort. Und in der Ferne des Ganzen alles Nahe dran.

Schnell noch ein Blick auf die nun neu aufegestellte Sammlung der Modell zum Markt in Demmin St. Bartholomaei gleich am Markt.

Hier unten mit der Vision aus Maland dann noch. Eines Demmin der Zukunft aus seiner Geschichte selbst.