Mittwoch, den 17.Juli

kommentriert aus Bln>

Alb-Traum
ein junger Mann ist plötzlich gekommen
und will das machen
gehört davon
zeigt bisherige
Taten als realsierte Projekte
auch in der Mitte der Orte hier mit neuem künstlichen Baum
auch da dass keiner will und wie dann überzeugt wurde
einmal wie vom Himmel gefallebn mitten hin ein Stein von innen mit Musik zu machen und alle kommen
ein anderes
schon vorhandenes Haus nicht anzutasten, dann einfach daneben, dass es nicht stört, von unten
hinten ihm ein Gruppe von Architekten
dann Bad Berneck auch weit weg und draussen im Wald Fichtelgebirgen hinter Bayreuth wo die WW sich versteckte nach 45 als alles weg zerstört, verfolgt.
auch dort schon Pläne, von anderen zu verändern, die Spundwände, anstelle dessen was zusammenfällt, nun gschwungn und mit Treppen hinab ins Wasser
ja was vorher hermitisch war ist nun elegant und gar nicht viel aufwendiger
ganz einfach
sagen was schon da ist was zu tun
hier

und dann sagen sie macht mal und in einem Jahr sehen wir uns wieder. Ihr macht-wir freuen uns.

Den Markt nach eurem Bilde. Und das Rohr fräsen wir aus, alt und unsere Schuld, nicht zu sagen wo es lief. Das wieder was wächst und ihr frei seid. Dass die Bäume in den Himmel wachsen.