Samstag, den 17.August

 

Kommentar aus D>

wer ermisst das Unglück
Das uns
Geborgen für den Parsifal vom Amfortas den Tränen der Kundry als Balsam das Gefäss und nun in N. eben noch im heilen Bild dem Bett des Kindes der Nacht zugeordnet jetzt dies

Trauer müsste Kundry tragen

und weiss es nicht

jetzt mit UHU grob aber selbst verklebt das was keiner will von denen die Kultur täglich auf den Lippen führen ohne Auftrag als den aus uns.

seit Jahrhunderten
Jahrtausenden uns zugetragen für die Tränen der Musik
Des Lebens Rituale mit den Freunden hier und des Pastors Besen in der Kirche, weil sonst keiner da ist zu fegen-
seine Mitbrüder mit den falschen Erinnerungen in falschen Händen
am falschen Ort
sich profilierend zum falschen Zeitpunkt
Die digitalen Erinnerungen aber. Noch tragen sie was die Realität verlor.
Der Axt im Haus erspart den Zimmermann, hiess es nach alter Art
too lat
too bad
idiots
flegte die Freundin Susan S. in solchen Fällen zu sagen.
Jahrtausende