Donnrstag, den 15. August Ferragosto Himmerfahrt

und >

Kommentiert aus D>>

Das rundbogige Fenster im Giebel auf der Hofseite im neuen Versuch mit rosaseidenem Innen- und Unterfutter
aus Grundlsee geborgen von den Bizzaros
den Turm zu sehen im neuen Gewand
von innen gefüttert weich mit dunkler Seide dass es schwer fällt vor dem dünnen Weiss davor
anders im Kinderzimmer das ehem. Storchen-Fenster des verbotenen Blicks der Kamera auf den ehem.Kaphof wie das Grün wieder entstand, aus Paris neu geweiht im Center Pompidou.
nun mit diesen Figuren der tödlich Gelähmten aus Heidelberg mit linker Hand Trotz Dem.
den Mann im Blick vor Ihr.
Besuch der Gäste aus Paris das Fenster zu sehen auf ihrem Buch von damals 2003 als Paris mit N. verbunden war. Der Beginn.
Eine kleine Kirche irgendwo abseits entsteht wieder und eine Orgel alt wieder mit Tönen eigentlich ein schöner Anlass in soviel Lärm die Stille.
wir aber haben diese Woche in 3 Tagen das Konzert der Orgel wieder allen Pferden zu Ehren, die damals auch verloren gingen. Und keiner spricht von ihnen.
und Gesang wird über ihnen sein
einfach nur Gesang.