Sonnabend,
den 8. September

und >>

 

Kom>>

Einladung zum Lübecker Speicher am Hafen Auzsstellung der Koreaner aus Berlin wie jedes Jahr mit hiesigen Gästen

Und dann kamen die ersten Worte

"Geil"
"Supertoll"

soviel Kunstwillen und so schwer zu fassen
am Ende des Abends die Lesung von Karl Schlössers Text zum Speicher wie er zum kulturellen Ort wurde, den wo man sich jetzt trifft. Aber auch wie es zum Grundirrtum kam dort den 8. Mai als bunten zu verorten.
zuhaus am traulichen Herd zusammen fassend
was die Menschen vor einer Woche kommen liess. Und wie so und dort es weitergeht. Pläne.
von allen Seiten offen
ohne Schwelle
der leere Platz wird
zur Chance
wie wir das erhalten können auch in eventuellen Bauten wieder
D. im Kopf schon längst neu entstanden.
Das Cafe im Zelt, der Markt als Installation, die Bäume zart über den Ruinen, nun dieser Schiller zwischen Turm und Plattenbau.
den Sonnenaufgang aus unserem Haus selbst mit Live Cams zu verfolgen, war gerichtlich untersagt worden. Nun kommts vom Turm. Von von viel höher und weiter her. Wer der Sonne den Weg verbieten will, muss wohl lächerlich werden.