Freitag,
den 4. Mai

und >>

 

kom>>

Fortsetzung ist gut.
Aber mit den schon vorhandenen Materialien wie Demmin ein Anderes wird. Und schon daran arbeitet. Mit den Hilfen aus Schwerin und Berlin vielleicht. Nur so geht es . Und das fing am Markt an 2015, alles da aufgenommen, wie es anfing aus der Idee, und was das hiess für alle in Demmin seitdem, ging dort weiter 2016 mit den Bäumen auf den Ruinen im Detail, und dann 2017(Cafe Zilm) und wie es jetzt mündet in die Messe für die Toten der Stadt, die verschiegenen, bis heute in ein Trubel falscher Gänge und desLärmens versteckt.
immerhin dürfen sie noch schreiben, wenn man sie nicht fragt. und hier ist das dann. Auf Seite 4 unten neben der Reklame mit lauten Bildern. Freiheit, Befreiung auch, die wir meinen.
Das Original.
In 16 Thesen
DIE ZEIT annoncierte in Demmin 2 Seiten zum Beginn des Sommers in Deutschland . Für viele Gäste.
das ist kein Flanieren, bunt und beliebig unverbindlich. Aber auf festem Grund,
Stein für Stein zu gehen, das langsame Schreiten des Ave verum corpus im Ohr. Worum es geht am Anfang Mai in Demmin.
so werden sie kommen,
der aktuell für Vorpommern zuständige Staatssekretär und ehem. Minister, aus der Zeit als die Volksparteien noch stark waren. Der Bürgermeister und sicher nicht allein. So wie die Freunde der Kirche in Nossendorf von nah und fern. Und es werden immer mehr. Denn hier ist die Stadt, woraus sie lebt. Leben wird.