Dienstag, den 25.September

und >

 

 

Wotenick als neue Station zwischen Nossendorf und Demmin war eigentlich vom Tisch. Mit Zusage an Prof Succow anl. seines Besuchs im Sommer 2017 beim Lung(Dr. Stegemann). Und Stalu bestätigte uns, das Untersuchungen läufen die Entkrautung überhaupt auszusetzen(siehe unten). Auch nach Willen der EU.

 

Ein zusammenfassender Bericht in dieser Sache an den Minister in Arbeit.

Die sogenannte Entkrautung sammelt nicht das Kraut und entsorgt, damit alles beeser fliesst. Sie schafft das Kraut, zumindest in der Trebel hier, durch Mahd, um dann die Enrtfernung nun mit industriellen Anlagen zu bewirken.
immer dieselben Argumente, an jedem Ort, damit die Schreibtische des Flussmangements gebraucht werden und die Maschinen. Über 30 Anlagen rundum , obwohl Gegenprogramme im Auftrag der EU schon laufen diesen Wahnsinn der Umweltämter selbst zu stioppen.
Also weg mit den Entkrautern, die das Kraut erst schaffen. Mit der Folge eines Natur-Verbrauchs durch das Umweltamt selbst, das eigentlich die Natur schützen soll.
Auch in Wotenick/Demmin hat man die Abgeordneten hinter das Licht geführt, es daure noch, und jetzt ist alles ausgschrieben und der Baubeginn vor der Tür. Ohne Beschluss der Gemeinde, die man ohnehin nicht brauche. In Nossendorf ist das Ufer der Trebel seidem tot, ohne Baden und ohne Uferleben.

17. Okt. 2017 Stalu

.....kommt noch was.....

da sieht man den Irrtum, wie man die Menschen narrt

 

 

>>>>>>

 

>>>>>

>>>>>>