Sonntag, den 23. September

und >

 

kom>

Voll ist die Zeitung in Demmin am Wochenende mit zu kommentierenden Dingen, eine Ernte der besonderen Art.

Ein Panorma der Geschichte neu zu besetzen. Tun wir es.

Und was noch offen ist, wird die Zeit dann füllen. Und wenn wir gut sind, mit Gutem.

 

Nicht vergessen
ohne die Nord-Ostecke (Cafe Zilm) ist dieser Markt nicht geschlossen, also nicht zu haben.

schon jetzt ist Demmin eine Stadt der begonnenen Pläne

wohin nun auch die anderen sich trauen aus ähnlichem Schicksal .

Alles in einer Wochennd ausgebe der Demminer Zeitung sonstiger Kita und Abwasserproblem.

Der Stadt wurde in diesem Jahr wieder zu einer eigenen Farbe verholfen. Als DVD nun auch zum Mitnehmen, -Geben und Schicken. Dass sie nicht so bleibt, wird noch einiges brauchen.
Auch das Haus Demmin ist mit zu denken. Historisch und als besonderer Ort der Nähe, nach 1989 geschenkt und nie angenommen.
In Nossendorf wird die Orgel kommen, im nächsten Jahr, zu erzählen wie alles anfing 2004 und, trotz schlimmer Einbrüche, selbst der Turm gelang.

Darum haltet es fest was da angeboten wird
nochmal.

Wir werdens versuchen.

Denn auch N. ist ein geeigneter Ort für alles dies.
Heute Romy 80.
Nun ist sie auch eine Demminerin. Im Buch zum Film über sie dokumentiert, alle Orkane überwindend mit Lachen. Auch Karl Schlösser noch dabei. Und wenn wir dort das Programm dazu machen werden, mit Ehrenrunde für alle auf offenem Markt. Nach oben offen.