Dienstag, nach Pfingsteb,
den 22. Mai

und >>

 

kom>>

Auch Tappert war gekommen. Für einen Politiker ein gutes Zeichen. Ins Haus des Karl Schlösser, nun zu Lilo allein.
Anlässlich der Aktion "Kunst offen", wenn man die Häuser und Ateliers der Region besuchen kann.
Aber der Gartern ihr Garten, wie immer sein Parasies.
aber die Lupinen blühnen hier schon
und im Grünen wieder Dietrich von Heyden Linden der grosse Tote Demmins.
5 Tomatenpflanzen gabs dann auch für uns, in Kompost aus diesem Garten.
Die Ordnung alles allein gemacht.
der Grosse Zyklus vom brennenden den Demmin soll nun ins Rathaus kommen, als Leihgabe zusammen und am zentralen Ort. Wie es sein muss.
aber auch was in den Bildern ohne Menschen zu finden gibt
In seinem Schreibzimmer unten ..
...
und hervorgeholt unter und hintner den anderen Bilder dies letzte dann
wir aber finden wieder Figuren die sie Bäume nennt
und sehen wir nicht Köpfe vomn Perden oben und einen Mann im weiter Umgang auch in der Mitte?
vielleicht nur erträglich neben diesen hellen Landschaften gleicher Zeit

wenn eines aus den Bildern auszusuchen wäre
nach seinem Wunsch -

welches

Ihr Bereich ihrer Bilder ist heute nicht das Ziel
oben dann der andere Teil