Mittwoch den 19. September

und >

zugesch. >

 

kom>

So fing der Tag an Zeitungen von grossen Plänen in Schottland
Da kommt es zusammen hier

in N. langes Nach Denken

Herbstbilder schon fertig

also los

dann der Anruf abends die DVD heuteabend zu übergeben in Demmin
am Ende stand immer das ganz grosse Gelächter
er erzählt von seinem Vater als SED Notar und seinem Onkel in Hamburg
ein sogenannter "Kriegs Folge Schaden" ist er nun auf seinen Akten ein sogenannte Russenkind, so wie sie
Lilo Schlösser tapfer ohne Karlwo er immer mit Ihr war
am Schluss nach der Wende bekamen die Brüder in Hanburg und Demmin die gleiche Rente und in H. soviel eingezahlt, erzählt der Schoner
und wär noch soviel zu erzählen
früher ganz früh war ich ein grosser Anhänger von Unter dem Milchwald, Geschichten aus Wales von Dylan Thomas
auch diese DVD konnte an diesem Abend an besondere Gäste vergeben werden, das geh.vielleicht zusammen
und die Botschaft des Bürgermeisters aktuell : in Demmin ist nicht Hopfen und Malz verloren.