Mittwoch, den 12. September

und >>

 

Kom>>

Auch die Demminr Orgel ist wieder da und Th. Beck ihr Verwalter
wahrend auf dem Markt man schon übt wie es wäre, wenn er wieder Zentrum würde. Schiller machts möglich.
Ein Brief. Zugeschickt aus Bremen. Und was das Interessante ist, wie dieser Schiller auch hier und heute erinnrt an solche Momente wie den Aufbruch 1989 und was seitdem wieder verloren ging. Und noch zu holen wäre .

zugeschickt aus N.
die Bilder vom Telefon

Und so fing der Abend auf der Bühne an. Das erste Bild aus der Tiefe des neuen Raums in Demmin, der Bäume als Wald der Räuber dann. Und soviel Demminer dann.

was nach oben strebt
fällt auf und wird festgehalten
auch unsere Fahrra-Reisenden aus Iran und armenien sind zurück
und in einer Woche soll das neue Romy-Buch erscheinen zum Film von 1966. Ein Film, der die eigene Produktion aller hier folgenden Filme gründete, dafür selbst kämpfen zu können und sie in authentischer Gestalt zu erhalten.
Wie sonst hätten diese Filme hier anders entstehen können. Von dieser Romy sind alle Reste verloren und ihr Original nur gefunden vor kurzem im Archiv der Fernsehens. Darüber nun das Buch.