Freitag, den 11. Mai in Demmin und und in der Welt>>

Kom>>

was sie hinter sich haben, die Anbetung der falschen Götter
Angesagt war endlich Ruhe den Toten
als Anfang dessen, was zu tun ist.
Nach neuem Nein, nun aus der Kirche selbst, kamen sie die Kerzen selbst zu entzünden. Für jeden Toten eine der Flammen. Den Guten wie den Bösen und ohne Scham vor dem Gericht. Das wir nicht sind. Zu lernen auch dies.
Noch ist der Lärm in den Umzügen durch die Strassen und die falsche Befreiung durch die Gewalt und der Mörder.
Ave verum corpus aber auch . Und sie stehen und sind still. Das Bild wird wird uns zeigen wovor uns wofür es gerettet wurde. Aus Flammen und Not nun selbst auch schlimmer Falten Stigma des Verbergens danach.
Das Bild selbst zur Wunde geworden und aufgegeben zu bergen. Durch alle Zeiten . Nun ist es da. Zu wissen warum. Den Guten wie die Bösen. Seht es euch an. Wunden machen sie zum Bilde . Und bedenkt durch was es entstand.

zugesch. von A.K. aus Carsthal bei Tribsees

 

ja auch der

ist auf dem Bild erhalten und besser als der im Zentrum selbst

das ist es, was feine sahne fischfilet nicht zu leisten imstande sein kann
auch eine Kampagne des Kreuzes ohne Haken braucht dises Kreuz nicht mehr