Freitag, den 8. September

#und siehe auch >>

 

kom>

seit einiger Zeit gesammelte Bilder von Häusern aus Reklame im Internet
Sesenheim, wo das Mädchen wohnte, das ein Leben lang auf ihn wartete
seit einiger Zeit kommen immer wieder Menschen aus Israel weil sie es nicht ertragen, wenn andere sich ihretwegen in die Luft sprengen oder wenn deren Häuser in die Ludt gesprengt werden, damit sie leben und weil Mauern um sie gebaut werden, dass andere nicht zu ihnen kommen dürfen, nach falscher Bewegung zu erschiessen. Und sie kommen nun selbst zu denen, uns, deren Väter oder sie verfolgten. Sie zu töten.
was unsere Vorfahren so sahen, war in früheren Zeiten gebaut als Schutz gegen Mord und Totschlag der Nachbrn.
wir leben in einem Haus aus der Zeit gefallen selbst der Sehn Süchtigen. Aber leben.
keine Ruine mehr
und nicht zur Ausstellung geeignet.