Mittwoch, den 6. September

aber siehe auch >>

 

kom>>

so sieht es jetzt aus hier
heiter und umsorgt
mitten im Unheil das Häuschen, der Hütte aus Glas, wo es büht nach allen Seiten
nun schon seit Frühjahr in immer neuen Wellen
die Wege
gut gehalten
Aus dem Radio, dass nun auch Bilder von G. Richter dem teuersten, nach Fotos von Birkenau dem anderen mit den Farben rot-schwarz-gold im Eingang des Bundes/Reichstags gegenüber angebracht würden, für jeden Tag zm Durchgehen - für immer.
soauch im Radio, dass die Vorzeichnung zu den Wiesen vor Greifswald von CDF ans Landes-Museum in G. gespendet wurden. Das Bild dazu als Grossdruck hier im Bad.
Spät noch die Bilder um Mitternach wie die Bundeskanzlerin mit Tomaten beworfen wird und Trillerpfeifen, wie einst Kohl nach der Einheits von den Linken, jetzt sie von den Rechten.
eine mail erinnert an den Kriegsbeginn zum Anfang September
letzte Berichte aus Stalingrad im Nachrichtenportal des Internet.
In der FAZ einen Seite, dass nun Chiperfield Hitler im Haus der Kunst feiere. Weil im Englischen Garten in München freigestellt, wo er seine Kunst gezeigt. Zuletzt die des Krieges. In den Park eingefügt, der ursprünglich ohne Schloss den Bürgern gewidmet, nun dem Volk zugeordnet.
Zuletzt die des Krieges.
Schwer zu finden heute, alle Helden gelöscht.
AUS DEM SPIEGEL AUSGABE 36/2017
Wie tickt der Wähler?
"Solches Toben und Wüten, so viel Hass - das habe ich noch nie erlebt"
In Tiefeninterviews hat Stephan Grünewald ergründet, was die Bürger vor der Wahl bewegt. Er warnt: "Es rumort in Deutschland."