Dienstag, 05.12.2017 Ê 16:44 Uhr

Er hatte es angekündigt, nun ist es passiert: US-Präsident Donald Trump hat zwei Naturschutzgebiete im Bundesstaat Utah per Dekret deutlich verkleinert. Um bis zu 85 Prozent wird das National Monument Bears Ears schrumpfen, das Grand Staircase-Escalante immerhin noch um 50 Prozent. Etwa 8000 Quadratkilometer werden beide Gebiete verkleinert - eine Fläche in etwa drei Mal so gro§ wie das Saarland.

Damit hat Trump die gršsste Beschneidung von geschützten Flächen in der US-Geschichte zu verantworten. Und es könnte nicht die letzte gewesen sein.

warum macht einer das der angetreten ist mit dem Spruch Amerika first und was für ein Deal wäre das wenn nur Unheil jetzt über dies Amerika kommt.

Soviel Untersuchungen in Sachen Russland-Connections und niemand sucht nach den Geld-Freunden Net. aus Jerusalem, die dort täglich vor Gericht der Betrügereien verdächtigt, aus Amerika kommen, und bauen wollen.Im heiligen Land der Christen auch.

zur neuen AfD- Vorsitzenden Doris Sayn-Wittgenstein

In der Fürsten-Familie ist man jedenfalls Ÿberrascht Ÿber das neue Familienmitglied. In der "FAZ" versichert FŸrst Alexander zu Sayn-Wittgenstein-Sayn, sie nicht zu kennen. Doris von Sayn-Wittgenstein sei mšglicherweise adoptiert worden - von einem windigen Typen, der den guten Namen durch die Heirat einer armen Verwandten erworben habe. Und seinen Titel seitdem eben durch Adoptionen zu Geld mache.Ê

auch so einer
Kolberg 1945