Dienstag, den 5. Sepember
und siehe auch >>

 

kom>>

zur Rechten das Eigene Wäldchen und die Felder dazu
und die Trebel, nicht aus den Augen lassen
auf der anderen Seite der Turm von Demmin am Horizont
aber weiter hiunab geht der Weg in die Auen Landschaft der Trebel, der vertrauten er Kinder -früher
freundlich die grünen Tupfen ins zur Wintersaat gepflpügte Feld

wir nähern uns also einer Anlage, die eine Wirtschaftliche ist in Nossendorf in einen Landschafts Schutz Gebiet uind für viel 100 000 Euro

am Ende der Bauabeiten gelang es uns eine übliche Bauinformation wer, was, für wieviel amtl. anbringen zu lassen, in DIN4. Dann dauerten die Arbeiten nochmal solange wie bis dahin, also eine Überziehung und damit die Kosten verdoppelnd.
laut Manageplan des Amtes für Umwelt und iher Computerdesigner und Maschinen dient es dient das - wem.
nur eines ist sicher es dienst nicht der Natur, die immer ärmer wird und damit wir
die Bewohner von Nossendorf wurden jedenfalls hereingelegt, alle ihre Einwände, in Gestalt von Bedingungenfür ein vor ihrer Vertretung abgeluchsten Ja wurden missachtet.
und so sieht das nun aus. Ein Ungetüm aus Plastik liegt den Kindern als Geschenk an ihrem Badeplatz und der Bürgermeister hüpft von einem Bein aufs andere wie Rumpelstielzchen und ruft aller Menschen Freude aus.
und man sieht sofort: hier werden Geschäfte gemacht, Verträge zwingen und bald werden wir sehen mit wem
und nachhause fahrend sehen wir den Turm des Abends und wissen bald auch mit Ton, der Orgel wieder im nächsten Jahr
und wir sehen was von Moor und Trebel übrigblieb in Schotter und Stahl. Da summt nichts mehr im Grass und singt niemand und fliegt kein Storch weit und breit

gesternabend wieder die Parteien im Fernsehen vor der Wahl und viel von Renten und Diesel und Flüchtlingen - aber wieder keiner fragt wieso bei uns die Türken im Lande beide Pässe haben dürfen den deutschen wie den türkischen, dass da noch ein anderer diese hier bestimmt, wen sie wählen sollen und, dass er hier im Lande auftreten will unter seinen Leuten in Deutschland.

Wer hat der befreundeten USA auch nur geraten keine provozierende Manöver mehr vor der koreanischen Küste zu unternehmen. Vor der Wahl.

an der Tollense gleich um die Ecke sehen die Fussauen so aus, ohne Verbuschung wie gemäht durch gute Landwirschaft
was hier gute Land-Wirtschaft und ein von allen gewählter Bürgermeister in offenen Wahlen ohne Hass-Kampagnen und mit Subventionen für alle bewirken können.
Flussauen der Tollense in Vanselow, Schwester der Trebel bei Nossendorf