Mittwoch,
den 5. Juli

 

Kom>>

 

hinaus vor die Tür wenn der Regen Pause macht
ein interessantes und schönes Buch kam ins Haus über das Landleben früher
und das ist die Natur und dazugehört dann auch der Mensch aufzuwiegen mit dem, was wir gewonnen haben
Überlegungen Kunst und Land wieder zusammenzubringen, auch mit politischen Mitteln, werden da ansetzen müssen, wo das Verlorene liegt.
in dem, was solche Bilder festhaltend und gestaltend fernhin auch live 24 Stunden am Tag können und mit welchem Sinn
Bilder aus dem Leben damals über Jahrzehnte von den dort lebenden und arbeitenden Leuten wie z.B. diese Melkerin, die mit einer Box (Alma Bock heute 94 und 45 Jahre dort arbeitend)
hier heute dagegen fak-news aus dem Dorf alles würde nun wieder aufgegeben, was hier entstand, -Flucht oder Ent-Egnung wieder- oder der der es tat, sei schon im Knast und öffentliche Anzeigen kommen ins Haus mit dem Ziel gerichtlich den Park abzuholzen was neu gepflanzt wurde, weil es alte LPG Anlagen (Rohre statt eiszeitliche Gräben)gefährde. Dieselben, die auf den Fotos von damals auch hier überliefert sind in den Alben der Kindheiten? oder wer oder was hat es gemacht, so zu sein. Dass wir das notieren müssen. Fotos des Dorfes und der Menschen gerichtlich und sofort zu löschen untersagt. Sie nennen es Freiheit nun und ihr endliches Rccht.