Mittwoch, den 4. Oktober

 

Kom>>

ein guter Tag
wir wussten dass es viel kommen werden
kommt aus Düvier (v. Bonin)
Oetjen nun auch da aus Bremen den neuen Hafen gebaut in Demmin
K.v.Berswordt/Staatl. Museen Schwerin neue Pläne N./ Demmin.
Tag der Einheit
der Bügermeister
und da ist das Cafe Zilm wieder in Demmin am Markt als Installation,
was es soll und kann und tut...
"...und wenns nur eine Illusion bleibt, hat es doch die Seelen erwärmt und geheilt vieler Menschen hier"
am Abend dann Karl Schlösser als Film
dann über den Platz zur Kirche
und sie kommen
als Patsoren und Kantor von der Orgel
die Orgel wieder in N. aber Altgaartz verlangt Unziemliches also Arbeit. Im Kaffehaus beginnt es.
viele waren dort oder werden nachher rüberlommen eine Einheit der Zentralen Tat.
einen Demmin wie es nun wieder möglcih wird als öffentliche Tat.
das geschrieben Wort in den Raum gebracht des Gebrauchs - im Gebrauch der wunden Herzen auch.

nein das ist kein Romanisches Kaffe aus Berlin oder Cafe Zentral in Wien. Aber es tut jetzt schon seine Pflicht als Dienst an den Menschen hier. Den bedürftigen. Aber auf höchsten Niveu. Ein Artefakt. Der tätigen Art.

Besuch und Urteil der Wirtin des Ortes "professionell"
R Kuhl, der Pastor: Die Einheit wieder und was sie uns allen gebracht des guten Willens Beute