Dienstag
den 4. Juli

und siehe auch >>

 

kom>>

selten und wie ein Wunder wenn heute noch ein Raffael entdeckt wird
die Tugenden der Gerechtigkeit und Freundschaft in Gestalt von entblössten Frauen in St. Peter Roms und das neben dem damalige Papst selbst als Hüter des Wissens und der heiligen Schift mag erklären warum
es fragt sich warum wohl solange unentdeckt oder verschwiegen
>>>>
in den aktuell angestrebten Werten und heutigen Reden oder Wahlprogramme hören wir oft von Wohstand wellfare, in der Nähe von wellnes und denken uns dazu was das wohl heisst ohne die dazu gehörende Umsichticht, was noch dazu wohl gehören mag. .
Wenn es nicht jene Aneignung auf Kosten alles anderen ist und jenes Wohbefinden wie unten 5 000 Säuen, von denen im Faust gesprochen wird. Als Gegenbild seines Irrens und Wollens. Das einzig rettende
das heisst auch nicht alles machen, was geht, auf Kosten aller. Wege sperren, einziehen privatisieren, vollbauen, Flüsse industrialisieren, Felder vergiften und ausbeuten,,Bäume fällen.