Montag, den 4. Dezember

und siehe auch >>

 

kom>

In Demmin
St. Bartolomaei
über allem

einmal im Jahr
jetzt brennt das Ewig Licht
vor der Ikone aus Moskau mitbegracht
nun wieder für den Advent und Weihnachten

den ganzen Tag

das fuianziell und technisch Aufwändigste an der Aktion Cafe Zilm war das Gerüst im VIerSeiten, das die Forderseite h#lt und Innen niemand gef#hrdet wurede.Es ist auch ohne Zelt innen udn ohnen Dassade von aussen einstibilisiernder Faktor im Gleichgewicht des Marktes wieder, dass es nicht wieder wegkippt nach Norden und osten.

auf dem Zug noch sehen wir die Birken und Weiden hier gejagt der der sie liebt
und wenns nur wenige Proben sind und dann auch ein Vielfaches Gift, schon für dem Menschen, teuflisch, wenn er glaubt hier aus dem Blüten selbst Reinheit zu kriegen und ist schon betrogen. Wieviel apokalypischer aber ,wenn die Bienen selbst sterben ohne Blüten und die Vögel vom Himmel fallen ohne Nahrung, weil die Menschen nicht nur auf den Feldern, sondern nun auch am Rande und rundum die Welt zerstören, in der wir leben. Auch die Kinder werden nicht überleben.
In den Bergen der Schnee schon
und am Merkt in Demmin, dem vertrauten, der erleuchtete Baum noch, der uns wärmt von innen. geschützt.