autom- Übers.
wohl wieder einer der üblichen Gaunereien im Namen Israels. Im Heiligen Land, dass einmal vor solchen Banditen verteidigt wurde. Damals hiessen sie die Ungläubigen. Und die Juden waren die Ausgestosseneen.

aktuell
vom Morgen
Bilder aus Palästina/Israel Gaza und USA

irgendwann werden sie mit den heutigen Wortführern ihrer Macht nicht mehr zu tun haben wollen. Als grösste Schande ihrer Existenz. Ihre einzige Rettung. Aber wir müssen uns fragen, wie wir uns verhielten und verhalten jetzt.Wir, die Kinder einer Staatsraison in der falschen Treue zu Staats-Verbrechern der Weltvernichtung.

Home   >   Opinion
Is the Trump Era Creating a New Jew?
This is the moment to make clear that Netanyahu and other Jewish 'leaders' backing up Trump have never spoken for the majority of Jews around the world, including those in Israel.

Anshel Pfeffer Mar 03, 2017 6:39 AM
What is happening today among the Jews of the United States is something that has not been seen in at least four decades. Jews...

read more: http://www.haaretz.com/opinion/.premium-1.774991

In den USA jagen sie jetzt Leute mit Russlandkontakten. Na was denn sonst.Und geheim na hoffentlich, wenn alles andere verboten war und ist. Wenn Trump darüber stopert, ists wieder so ein Witz der Weltgeschichte diesmaleines trudenden Planeten dann.