Die wirksamste Folge der Atombombe ist nicht ihre punktuelle Zerstörung durch explosive Kräfte, sondern die der Strahlungen im weiten Umfeld. Die schlimmste Wikung von Glyphosat ist nicht der evenuelle Krebs gegen den Menschen, aber die Vernichtung der Natur von Erde und Flüssen bis in die Lüfte der Vögel.

Das Werk, dass dieses Mittel für unsere Äcker zur Nahrungsaufnahme aller Lebewesen rundum herstellt, liegt in Deutschland. Darum ist seine Stimme und Haltung eine über Leben und Tod weltweit.

Deutschland in der Mitte Europas hat die Herstellung von Atombomben verweigert. Und es hat sich entschieden die Atom-Kraft-Werke zur Herstellung sogenannnter friedlicher Energien auch abzuschalten.Wann sagt es Nein zu disem Todesurteil über den Planeten.

Das Antlitz des Planeten war den Menschen heilig - was ist denn uns.