Donnerstag,
dem 2. Februar

siehe auch >
aktualisiert 11:05h

 

 

kom>

of, immer wieder, beobachten wir, stehen selbst die kundigsten Wissenschaftler vor den plötzlich im Urwald wieder freigelegten Zeugnissen alter Kulturen und fragen sich es wohl kam, dass so hochgebaute irgendwann starben, in steinernen Monumenten ablesbar, aber wieder verlassen, einfach, aus- oder abgestorben.Wie von innen ohne äussere Kampfeinwirkungen geendet. Als ob sie es selbst so gewollt, gewählt. Dann von der Natur wieder übernoimmen und verhüllt.
In Demmin

Im Fernsehen der Bericht über ein Gefängnis in Syrien. Nachgestellt von den ehem. Insassen.

Der paläst. Film mit Nachstellungen der ehem. Insassen aus den israelischen Gefängnissen, soeben in Berlin mit dem silbernen Bären ausgezeichnet, erhielt hier keine Erwähnung. Einblick in die Szene in Israel kamen aus fernen Quellen.

im Fernsehen dann der neue Konzertsaal von Barenboim in Berlin eröffnet.

Keine Überzeichnung im Budget und in der Zeit. Der Architket arbeitete umsonst.

Musiker, junge, aus Pälstina und Israel und Umgebung.

Im Fernsehen später der Gerichtsmediziner mit seiner Arbeit am Tode, aus Hamburg, wo er selbst einmal liegen werde, welchen Platz der Tod für ihn einnähme. Den wichtigsten, dan von dort wisse er wie schön das Leben sei.