Samstag, den 29. Juli

und siehe auch>>

 

kom>

Besuch von Karl Schlösser aus Demmin
nach Einbruch von Kankenhaus und Leben mit den Ärtzten nun und Erfolg des Buches der Kindheit aus Demmin gerde noch fertig geworden.
weiterschreiben?
solln ihn in Ruhe lassen in seinen Tagen jetzt

dann das EwigkeitsThema

was wohin mit dem was bleibt. Wir sind uns einig. Was immer selbst die Lobredner zur Begleitung der Ausstellungen sagen, macht uns traurig. Als Verursacher des Werks. Was wir nicht selber zu dessen Erhalt im Erscheinen tun, wird uns vergessen machen.

damit lebend wie es ist und mit der Treue der Frau
solln sichs nehmen, die Freunde und alles andere in den Container. So ist es doch.
Die Rosen in einem Fenster im anderen der Regen, warmer Sommerregen
uund der Besuch zum späten Tee bei den Freunden
in den Nachrichten des Tages das Getümmel, dass man sich schämt.
auf der anderen Seite des Hauses entwickeln sich die Blüten des Knoblauch ins Ungewusste
schämt für die vergleichbare Ruhe hier und für den Menschen an sich
aber es gibt auch anderes zwei Filme und ein Theater. Mogen mehr.
und selbst -brothers in time-
leichter Schwindel am Morgen, trinken viel trinken, tun wir Minze aus dem Garten.
aktuell Dem. Zeit

soviel Regen und dann der Graben hier der zum Rohr wird und dann wieder Graben. Wo überall alles übergeht, hier ein zartes Bächlein des Versiegens. Dafür alles weg, was wächst und Baum wurde wieder, um das LPG-Rohr zu schützen?

in anderen Ländern peitscht man 16 Jährige Mädchen, nei vergewaltigt sie öffentlich , weil der Rat des Dorfes es so will. Unter dem Baum deas Hauses. Hier beschliesst der Rat des Dorfes nur die Fällung des Baums, der Bäume, eines Parks und wieder, um die alte Ordnung ihrer Zeit, die keine gute war, zu erhalten .... Es war eine Zeit von deren Auflösung sie nun leben. Sie, die jetzt zurückschrauben wollen, sollten selbst als Nutzniesser des Schraubens, zumindest für ihre millionenschwere Ordnung sorgen.

aktuell Dem.Zeit.

Das Versprechen

Warum Cafe Zilm.
Vor einiger Zeit auf der Strasse in Demmin hielten mich am Markt selbst zwei Damen an und fragten
ob ich nicht einen Film mit und zu Romy Schneider gemacht hätte.
Dann baten sie mich um eine öffentliche Aufführung in Demmin.
Ich versprachs ihnen sobald ich kann d.h. einen Raum denn dafür habe.
Und als wir die mögliche Eröffnung des Cafe Zilm jetzt mit dem Ministerpräsidenten Sellering planten,
kam wieder als speziellen Wunsch für seine Frau diese Romy als Film ins Visier.
Nun könnten wir beide Versprechen vielleicht erfüllen, wenn wir diese Romy zur Eröffnung geben.
Auch mit der Geschichte, wie dramatisch die Entstehung und sein Überleben dann war.
Und vor allem als Beispiel wie nötig es ist nicht nur, dass es einer macht,
sondern so was auch rettet. Bis nach Demmin. Wo er dann gewollt ist.