Samstag,
den 28. Januar

 

siehe auch >>

kom >>>

die Arbeiten an der Digitalisierung der Filme beginnt am ertsen übetrhaupt, jenem Urfaust von 1953 hier in den Hüllen der Zeit mit der Schrift von damals.
werden sehen
dies also dann ohne den Umweg von Heraufkopieren auf 35 mm und erster Digitalisierung von jener 35mm Fassung. Also in deutlicheren S/W Bildern des 8mm Original...
und nun gerade fertig die Flussreise jener alten Männer und was sie denken
im Kino um die Ecke ein neuer Handt-Wenders Film vom Lieben in der Laube als Dialog zu Dritt?

wir lesen von Gesprächen, die an jene Krankheit zum Tode von 1985 damals in Cannes uraufgeführt, erinnern, als dort die NACHT gezeigt wurde...

wer hoch steigt, kann tief fallen. Das Fliegen aber -lehren die Vögel- ist eine geheime Sache. Die Nester zu finden über grosse Weiten.

daneben der Film, über den heute alles spricht.
Viel weniger profund, darum weniger gefährdet, ein Abenteuer, noch mittendrin nach 50 Minuten. Werden sehen. Die Bilder sind schwer zu kriegen.
vorsichtig das Grün noch in geschützen Räumen
Aber aus dem Norden der Duft zunehmender Sonne schon am Morgen
lockt in die Ferne.