Mittwoch,
den 25. Januar

siehe auch >>

 

 

kom>>

wo die Kinder herrschten
im eigener Welt. Im Winter im Stroh der Scheunen für die Kühe und Pferde oder Schweine. Uns die Höhlen, wenn es draussen kalt wurde und schal.

kostbar sind die Kopien der Filme auf Zelluloid noch im Haus manchmal in anderen Sprachen. Kaum geben wir sie heraus. Und so ist es bitter, wenn sie beschädigt zurück kommen,oft von Freunden besonderer Vorliebe .

Und wie wiederherstellen. Es geht um Tausende. Die Nacht hat eine Länge vom 6 Stunden 4 facher Länge also.

Die Nacht in der 8oer Jahren war und ist Noissendorf gewidmet. Das vor 45.
Und als wir es wiedersahen, war es ein verschlossenes Haus und ein Hof ohne Hof, verlorener Ställe neuer Gehäse voll, unrettbat zum Gebrauch dessen, was war.
als Universum untergegangener Ordnungen
Wo werden wir die Alben bergen, wie konstruien, was sie hält. Ohne sie wäre alles nicht wieder erstanden. Auf eigene Weise.

In Paris der Oper
und dann dies Desaster.

Sie dachten bei schwarzen Bildern, ein Fehler, der Ton darauf am Rand ist nun weg.