Sonntag, den 24. September

 

und >>

 

 

Kom>

seit einer Wochen bauen wir, dann mit Stopp in die Höhe , die Fundamente gesichert, seit gestern weiter nach oben.
der frühe Morgen ruft die sitzenden Geister in die Bewegungen
ein Haus mit 5 Ebenen zu bauen für ein Cafe, dass selbst nur die Hälfte einer Ebene einnahm.
ist es nicht vermessen..
Das aber in dem das Cafe lag, war die eine Säule des Platzes der das Zenztrum der Stadt war. Und
dies Cafe selbst aber ist eben mehr als ein Cafe dann auch im Gehäuse dieses Volumens. Gerade dort am ungeahnten Ort ins Planetarische heutiger Techniken gerichtet. Täglicher Botschaften ins Universum dass wir noch da sind.

Warum aber dieser Film in einer Stadt auf den Knieen ihrer Existenz gerade dann und heute-

er wird einer der Filme sein, die wir zeigen werden und erzählen warum hier im Cafe Zilm in Demmin und auch eben darum.