Nestroy, Raimund habens vorgemacht. Der Bauer einmal König sein. Herrscher der Welt. In amerikanischer Version. Wir können uns das leisten. Teurer Sch(m)erz des Planeten. Nun beim Papst selbst, was wird er ihm sagen, der armen Seele. Aber noch sind wir bei den Ärmsten der Armen und deren Folternechten. Und die Nachrichten überschlagen sich, ins Gelächter, dem grausamen. Die Welt spielt Demokratie. Und heute zeigt der Pabst dem reichen Mann der Waffen die heiligen Räume der Kunst. Die Prüfung wird die höchste Stufe erreichen.
Versuch der Zensur in Israel die Bilder von Haaretz zu verdunkeln
und unsere Mühen sie lesbar zu machen schnell bevor sie ganz verdeckt werden
nach unseren Entschlüseltungsversuchen siehe rechts, bevor das Bild ganz verdeckt wird. ISRAEl die einzige Demokratie im Nahen Osten. Aber die Geschäfte gehen gut.Wehe, wenn die Tricks zur Geschichte mit dem Heiligen werden. Finstere mit den Lande Davids. Schalom.
und sie begründen gerne den Anspruch Israels auf das Land Davids des biblischen Knaben der mit Tricks den finsteren Golitath besiegte, das heiulige Land zu gewinnen.
Aus etwa sechzig Autos bestand der Autokonvoi von Donald Trump, der gegen halb neun Uhr frŸh Ÿber die abgesperrte Via della Conciliazione auf den Petersdom zurollte. Der PrŠsident wurde von seiner Frau Melania Trump, einer Katholikin begleitet; sie trug dem Protokoll entsprechend schwarz. Im zwšlfkšpfigen Gefolge waren Trumps Tochter Ivanka und ihr Mann Jared Kushner, beide sind Berater des PrŠsidenten. Auch Au§enminister Rex Tillerson und Sicherheitsberater McMaster begleiteten Trump in den Vatikan, wurden von ihm dem Papst vorgestellt und trafen dann zusammen mit Trump noch mit KardinalstaatssekretŠr Pietro Parolin zu einem GesprŠch zusammen.
Vor der Audienz hatte Franziskus Journalisten gegenŸber angekŸndigt, er wolle Trump vor allem zuhšren und an Gemeinsamkeiten anknŸpfen. Man mŸsse immer darauf achten, wo es TŸren gebe, ãdie nicht ganz zu sindÒ, so der Papst.
(rv 24.05.2017 sk)
aktualisiert 9:35
erste Bilder
Haaretz / Jerusalem