sie haben immer auf die schädlichen Wirkungen eines chemischen Mittels gegen die Menschen geforscht.

Niemand interessierte sich dann, ob die Vögel und Bienen daran starben oder warum die Hecken verschwanden. Bald werden wir ohne Felder sein und leben aus der Tube. Gezeugt im Glas und enden durch einen Druck auf den Knopf. Gigantische Apparate in der Hand der letzten Irren. Im Gelächter der Vertreter des Volkes. Was hat die Kunst in den grossen Museen der Kuratoren und der Manager des Volkes daran geändert.

gebaut und nicht geliefert. Wer bezahlt die Spesen des Energieverbrauchs und der Ausbeutung unserer Resoursen der Natur aus der wir sind..
und wir werden Israel anerkennen, wenn sie unser Land verlassen haben.
Das Schlimme daran ist, dass die Filme so sind wie die, die das machen. Interessant wären nun die Bekenntnisse eines W. über seine Begegnung mit den Frauen seines Lebens. Wenn sie sich andienen.