Montag, den 21. August

und siehe auch >>

aus den Bergen
6.56h Blick aus dem Fenster

zugesch. MG

zu Wahnfried in Bayreuth im aktuellen Design

Der Geruch - ist weg und ohne die Vorhänge die schweren, die Stühle ob original egal

Nachtrag Titus /Mozart in Salzburg(FS)

Ponem est Omen
Die Besetzung nicht nur nach dem Ton

wie aus so Einem ein Mildtätiger werden kann. Nach einem Anschlag auf sein Leben und Zerstörung der Stadt Rom. Und das auf Betreiber der Frau, die er zu seiner machen will.
R. Wagner vor Gericht, und die deutsche Kultur vor dem Weltgericht, in den Meistersinger von Nürnberg als Zentrum des Landes: in Bayreuth? von heute

die 3 Powerstations europäischer Kulturen Salzburg, Bayreuth und Berlin aus der Sicht der Ferne, abseits, aber auch der tätigen Gedanken.

Wir werden zur Eröffnung des Schlosses in Berlin eine Gegen-Installation des Hauses von innen versuchen, das seiner geschichlichen Funktion in der Mitte Europas heute gerecht werden müsste. Mit den Techniken der Zeit. Das Kunst aktuell entsteht. Wieder zentral.

.

Im Radio. NDR Kultur
Neues zum Schloss Berlin Wieder. Alarmglocken
im Fadenkreuz nun schon der Intendant Mc Gregor selbst. Wie schaffen mit des Orts fremden Gegenständen das, was zu tun ist, im historischen Zentrum des Landes , als Mittelpunkt des Kontinents? einer Kunst, die das kann vin innen, der hist. Maske ein heutiges Gesicht zu geben,