Freitag,
den 20. Januar

und siehe auch >>
Kom>>

Aus dem Archiv
Über das Herstellen eines Hitler-Films aus Deutschland im Jahre 1977

Doch davor war der Ludwig als Requiem aus Bayern.

Fünf Jahre davor und dazwischen lagen der Karl May und die Winifred Wagne. Also Bayreuth.

viele Angänger sahen darin einen gelungen Witz Geschichte darzustellen. Aber das damit erfundene gedankliche System im Studio des Ateliers am Schneidetisch der Musiken einen neuen geistigen Kosmos zu etablieren, wurde eben fruchtbatbar für das damals schon gedachte Haupt Geschäft des Hitlers als. Als Thema des Landes und der Zeit. als Kunstwerk. 10 Tagen der Ludwig von 2 Stunden. als Kleines Fernsespiel.
etwas geübt in der Beobachtung und Drastellung aussergewöhnlicher Regierender, sehen wir heute den Verfall des demokratischen Prinzips auf der Basis des Willens von Mehrheiten, ausserhalb jeder Norm der Geschichte. Die früher auch hielt, was im Innern fatal war.