auf die roten Beeren der abgeblühten Multiflora schauend: das waren Rosen, alles hat mal ein Ende

Sonntag, 1. Oktober

und >>

 

 

kom>>

der erste Tag des Cafe Zilm nach der Eröffnung gestern
wer wird kommen, wieviele und überhaupt
Kuchen aus Vaselow, Demmin, Radebaul/Dresden, München

keine Ansprüche mehr

sollen wir aufstehen?

2 Wochen das und alles umsonst?

wie alt sind Sie
ah so alt war ich auch mal
und dann kam er doch, der Bürgermeister gleich am ersten Tag nach der Eröffnung
Zeichnungen des Tages im Skizzenbuch aus Radebeul
und dann kam der schwierige Teil des Tges . Am Abend Demmin aktuell in dem Dokumentarfil, :Überleben in Demmin. Teil daraus zum erstemal und in in D. selbst.Und wieder wer wird kommen, wieviele und Überhaupt.
es war eine ernste Diskussion dann. Aus den vielen Warums die Toten, Mütter und Kinder, sovielel und das Feuer.
Es kamen ein Bilder auf IPhone aus dem Familienalbum aus dem Demmin von damals
mit Geschichten von damals verschwundenen Frauen, Grossmütter und im Krieg gebliebenen Männern, auch der weissen Fahne auf dem Kirchturm
Ergabb die Gelegenheit dann auch zu sprechen über die nächsten Filme hier in Demmin nun hier noch laufend. Und wenn niemand käme, so wärs doch wohl getan..
Aus Russland selbst nähmlich Tarkowski/ Rubliow mit der Geschichte von Krieg und Vergewaltigung und Kunst, und dann am Ende auch die FS Übertragung aus gerade aus Palmyra, dem Kreuzungspunkt Europs und des Morgenlandes, wo die Russen nun J.S.Bach als Sieger mitbrachten aktuell. Putin aber wusste als er nach Palmyra JSB schickte, dass er den moralischen Sieg von Stalingrad retten musste.
mitgebracht auch hier am Abend die Bilder des Marktes wo die Familie gewohnt an der Ecke vor dem Brand.
ach wären sie doch damals gekommen mit Johann Sebastian Bach. Nur, da hätte ich ihn nicht erkannt. Was alles musste das Leben danach bringen, das zu verstehen. Aber die Russen heute haben auch viel gelernt. Selbst den Hohn aus Deutschland dafür heute zu ertragen. Wenn sie nun als Sieger von Palmyra mit Bach kommen.
was sie alle erzählen können, wissen wir von den Freunden langsam hier immer mehr. Bei uns in N. rundum alle Frauen geschändet. Jede Nacht. Selbst in den Zeiten der Internetpornografie der Mädchen nun gerne und Männer dazu mit den Kindern noch immer ein Thema? wir werden danach gemssen werden.
Akzeptiert auch im Schloss Berlin, dem wieder entstehenden verstanden. Der Bann über allem wäre gelöst.
hab Sie immer gesehen unten Fuss vor Fuss am Durchgang zum Rathaus-Keller dem Gang aus dem Fenster oben
viel haben nach Fragen wegen der Bezahlung "ohne"? - gespendet immer 5 Euro dann.