Aschermittwoch
SPIEGEL:

"Angela Merkel .. wie immer in Demmin, das liegt in Mecklenburg-Vorpommern. Es überrascht kaum, dass der Kanzlerin dieses Format nicht so gut liegt wie ihrem Konkurrenten von der SPD. Eigentlich kann Merkel ganz lustig sein. Aber Kollegen von mir, die in den vergangenen Jahren bei Merkel-Auftritten in Demmin dabei waren, berichteten, sie seien Zeugen einer weitgehend spaßfreien Veranstaltung geworden"

Mittwoch,
den 1. März

siehe auch >>

"Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind, und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Bertolt Brecht, 1952
Das neue Jahr beginnt in den Frühling zu gehen
Pläne in Nossendorf
sollte auch Demmin im Auge haben