Samstag, den 1. April

siehe auch >>

 

kom>>
ais Berlin

Die Nachricht kam um 19 Uhr über facebook bei Freunden hierher. Mit Thoalf Plath verabredet noch dieser Tage waren wir verbunden in vielen Treffen und Kämpfen. Wie soll das gehen ohne ihn hier. Er war---
ist einer, ohne den es schwer sein wird hier, wie soll das gehen. Gerade jetzt. Viele Nachrichten hatte ich für ihn, gerade ihn.
so sieht eine Hainbuche aus, die lebt, in der Sonne des Frühlings
nächste Bilder der Orgel für N.
Überlegungen zur Monatsseite hier aus N.
und dies zu Demmin dem Markt, noch soviel zu sagen demnächst

>>>

 

>>> Sochi 214 offiz.

wo wir zusammen kämpften

>>>>>>>>>>>

ihn hätte es gefreut

wer schreibt jetzt unsere Nach-Rufe.
als ich sie kaufte, war er noch da, als die Nachricht kam, öffnete ich das Fenster hinter ihnen.

er wusste worum es ging, ob am Markt in Demmin oder zum Turm in Nossendor oder für die Trebel als Lebens-Fluss der Dörfer

Nordkurier
siehe unten
heute