Sonntag, den 19. November

siehe auch>>

 

kom>>

was noch da ist
zugeschickt
aus Breslau
heute angekommen
zugeschikct aus Berlin
im FS am 21.Nov 20:15 RBB
Fundstücke
FAZ
seltsam las immer sie sei aus Hitlers Nähe entfernt worden, weil jüdischen Ursprung, trotz grossen Bedauerns, aber konsequenterweise.(Speer?) was hätte davon gehabt, auch das zu lügen. Vielleicht H. als Rassisten zu denunzieren, um sich selber zu distanzieren, werden sie sagen. Das wird ankommen, Neues Geschäfte.
aus dem Programmheft zum Traum, was sonst. Zuletzt erbeten im Cafe Zilm . Wird schon kommen. Hier erstmal ein Paar Bilder.
von den Proben
irgendwann wird man auch sie entdecken
warum nicht im Cafe Zilm, wenn es einmal steht als besonders Haus auch dafür.
vogelfrei
ist besondere Freiheit
Regina
gloria mundi
Demmin bedarf der Hilfe. Jeden 8. Mai Demonstrationen, Die Pläne liegen auf dem Tisch und sind vorgeführt auf dem Markt, jeden Sommer durch die Bürger selbst. In Nossendorf ist die nächste Aktion Abriss der sog Pappelallee und der Subventionierte Abriss der Schule, alles mit öffentlichen Geldern. Der eigene Sohn des Bürgermeisters als aktivstes und jüngstes Mitglied der Gemeindevertretung ging zur AfD/Alternative für Deutschland.