Sonntag,
den 19. Februar

und >>

 

kom>>

und nun
die andere Show
und der Eine, um den es wirklich ging
nur im Regionalprogramm
doch davon später
zuerst die Mädchen-Händler
ohne Mädchen
als Präsidenten
und Jury
nun aber der Preis der Filmfestspiele Berlin von dem niemand sprach,in keiner der unsver trauten Zeitung im Internet, wenn nicht Haaretz uns geleitet hätte zu dpa und dem Region. TV. Und es ist der Film, der sie alle rettet. Die das hier machen. Wenn sie immer von Politik und Publikum sprechen, den Menschen des Rechts.
gleichzeitig in Berlin aber die Marquise von O.... nochmal
und nun waren sie alle da, die damals fehlten. Klatschend und beschämt, was sie versäumten vor 27 Jahren.
morgen mit Ton
da doch gefunden
ohne Bild abseits
aber noch in der Nacht bei Haaretz in Jerusalem noch der Hinweis, der uns suchen machte hier
die arme, gutartige K.N. vor die TV-Kameras gezerrt, wusste von alledem sicher nichts

einer aber
muss wachen

re-surrexit.

Als diese Marquise damals vor 26 Jahren so endete mit dem Hintergrund des Schinkel'schen Friedersdorf Kleists und dem Schlussbild des selben Fr. nach 45 verloren, wurden wir beschimpft mit den bösesten Worten die die Zeit damals hatte in Deutschland. Heute steht alles wieder. In N. Aber anders. Von uns.

Und die damals fehlten und heute klatschen, wissen nicht warum. Sie aber sie weiss alles und es ist mit darin, wenn sie es heute ist. Auf ihre Weise. Aber das ist eine andere Welt.