Sonnabend,
den 18. Februar

und siehe auch >>

 

Kom>>

>>>>>>>>>
was wir hier sehen
ist mit dem Ohr allein nicht zugänglich.

Und doch wird das Ohr heute bezeugen, was die Jahre seit 1989 dem Leben an Reichtum bringen können.

So war es möglich Abläufe zu besprechen, aber das Entwickeln der Bewegungen im sprechenden Tun, musste immer alleine gefunden werden.
Im wissenden Ahnen gemeinsamer Spur. Was für ein Geheimnis, fern dessen, was sonst um uns und heute geschieht.

Sie haben recht, dies nicht als Film dessen zu kennen und zu benenen, aus dem was sie sind und tun.

Wenn sie heute die Lesung des Textes für heute in ihren Theatern ankündigten.

Jenseits ist es allen dessen, was sie täglich wissen und zu erfahren bereit sind. Aber einmal ist es geschehen - unter ihnen. Und es ist festgehalten. Für immer. In der Musk dieser Töne.
Die Menschen dieses Planeten sind so weit gekommen, auch durch die Erfahrungen ihrer Maschinen. Was aber haben sie daraus gemacht.>>>

am Anfang dieser Notitzen hier zur Wiederaufnahme von N. 2000 stand - steht dies>>>>

ärmlich aber da.