Donnerstag, den 16. März

siehe auch >>

 

 

kom>>>

auch diese Schleen sind aufegangen nach der Rückkehr vor weniger als einer Woche im Haus.
wenn wir neu ansetzen wollen, muss es tiefer sein aus der Herkunft und höher ins uns gemässe heute.

wie konnte es sein, dass ein nach Art archaischer Riten de-naturalisierter Gott in solchen Bildern ihrer Kirchen dargestellt wurde? Wir dachten, er habe dies überwunden mit der Erneuerung seiner Erscheinung.

Dies Bild wurde nicht fertiggestellt, warum wohl.

4 Spalten des Feuilletons der FAZ 2017 Jahre danach. Die Zwangsverstümmelung ohne medizinischen Not-Wndigkeiten als Feier, was schon "sublimiert"war. Zur Revolution einer anderen religiösen Kultur und Entwicklung.
wie überallendlich ein Ja dh. Geld, aber es fehlen die geistigen Konzepte. Oder fehlgeleitete Prägung letzter Jahrzehnte lockt in nicht gemässe Richtungen, wieder.
Demmin der Marktplatz nach seinen Grundrissen vor 45 imaginiert.
was haben wir damit zu tun
demnächst mehr
ohne Energien -aber geistige- geht gar nichts