Freitag,
den 14. Juli


siehe auch >>

so bauen wie rundum üblich, dann müsste wohl alles weg hier
der Platz am Weg
gebaut wo es niemand stört
denken wir

wir stören
Bäume als nächstes abholzen

Ziel und dann..

wie das aussieht
versuchen wir es trotz dem
mitten hinein in den Beton und Schotter
wo der Müll war und die Abwasser durchflossen, auf Altlasten. Geben wir ihnen und uns noch eine Chance.
in den Nachrichten hören wir aus dem China, des eben noch in Hamburg sitzenden Teilnehmers jenes Konzerts von den Menschen wo ein sanfter Flügel weilt und wo Zauber wieder binden vom Tod dessen, der dort eingesperrt war und dessen Hinterbliebene Frau und Kinder eingesperrt nicht ausreisen dürfen, wie hier die Menschen noch vor einigen Jahren, die uns nun zeigen wollen wie man das machte,
Jeden Tag jetzt hören wir es hämmern und sehen sie rennen zu mahnen wofür wir danbar sein können. Wenn sie sich alles nehmen. Was sie noch hatten.
wie der vielbenutzte Weg zur Kirche un d den Gräbern des Dorfes wegkam. Aber von den Arbeitern noch respektiert.
der Abrissantrag lag schon vor als wir kamen
wenn die Pole schmelzen ist alles weg, sie haben schon angefangen